Unser langjähriger Moderator , Marco Wanke ,wird Euch auch dieses Jahr wieder durch das Programm führen.

http://www.tattoofellas.de/

 

Der Dennis Vogel ist ebenfalls schon lange bei uns und wird Euch ,professionell wie immer ,durch die drei Tage musikalisch begleiten.

https://www.facebook.com/djdennisvogelofficial/?fref=ts

 

Ein cooler Sänger ,mit einer coolen Stimme und einem lässigen Aussehen wird am Freitag und Samstag für Eure Unterhaltung sorgen.

NADER RHAY hat schon Nena bei "The Voice of Germany" begeistert und das wird er Euch mit Sicherheit auch!

https://www.facebook.com/Naderrahy/…

Diese schöne junge Dame wird Euch am Freitag und Samstag mit einer stilvollen und prickelnden Burlesque-Show faszinieren.

https://www.facebook.com/ModelVanessaRomero/

https://www.facebook.com/BW.Dancers/?fref=ts

Jetzt geht es ans Eingemachte!

Mit seiner Suspensionshow wird der Chefpiercer und Bodymoddler Thomas (Tempel München) auch dieses Jahr wieder für die eine oder andere Gänsehaut , Faszination oder vielleicht auch Entsetzen sorgen. Zumindest hat er uns schon wissen lassen , das er sich etwas neues ausgedacht hat ; wir sind gespannt!

(das verlinkte Video ist zwar 3 Jahre alt , dennoch nichts für schwache Nerven!)

https://www.facebook.com/tattoo.piercing.muenchen/?fref=ts

 

https://www.youtube.com/watch?v=cf1oYONDe0w

 

Über diesen Herren freuen wir uns dieses Jahr auch wieder. Ruven hat ein paar Jahre bei uns ausgesetzt und kommt jetzt mit einer neuen ,geballten Bühnenshow zu uns. Wir sind sehr gespannt ,wie sein Repertoir sich verändert hat. Egal wie, es bleibt magisch !

 

http://www.ruven-nagel.de/

 

 

Auch letztes Jahr hat uns Guido "ELVOICE" mit seiner Performance unterhalten und darum freuen wir uns,das er auch dieses Jahr wieder mit von der Partie ist.

 

https://www.facebook.com/www.elvoice.de?fref=ts

http://www.elvoice.de/

Diese jungen Mann werden wir auf der Bühne ein wenig genauer unter die Lupe nehmen. Er tätowiert seit 1999 professionel , kommt aus Brasilien, gibt dort workshops, arbeitet an verschiedenen Entwicklungen an Tattoozubehör mit und hat auch in die Musikwelt bereits reingeschnuppert. Unser Moderator Marco wird ihn dazu ein wenig befragen.https://www.facebook.com/marcelo.marzari?fref=ts